Simyo Allnet-Flat Aktion spart 100 Euro

simyoDer Mobilfunkdiscounter Simyo hat eine Neukundenaktion in deren Rahmen bei der Allnet Flat die Grundgebühr für die ersten vier Monate gespart werden kann. Die Bestellung muss allerdings bis zum 29.Januar 2014 erfolgen. Der einmalig zahlbare Anschlusspreis wurde von 19,90 Euro auf 1 Euro gesenkt wodurch sich die Gesamtersparnis auf 98,50 Euro beläuft. Die Simyo Allnet Flat beinhaltet für 19,90 Euro monatlich eine Festnetz-Flat, eine Mobilfunk-Flatrate und eine Internet-Flat.

Bei der Internet-Flat besteht ein Freivolumen von 500 Megabyte und sobald dieses freie Datenkontigent aufgebraucht wurde, kann nur noch mit 56 Kilobit pro Sekunde anstatt 7,2 Megabit Bandbreite mobil durch das Internet gesurft werden. Eine SMS-Flatrate bietet der Tarif nicht und daher wird jede verschickte SMS-Nachricht mit 9 Cent berechnet.

Wer den Tarif allerdings bis zum Aktionsende bestellt, erhält die SMS-Flatrate über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten kostenlos dazu. Im Handyshop des Anbieters können Kunden zum Tarif auf Wunsch noch ein aktuelles Smartphone wie das Apple iPhone 5S, Samsung Galaxy S4 oder HTC One bestellen. Die Bezahlung des Smartphone erfolgt entweder sofort oder kann mit monatlichen Raten. Der Allnet-Tarif richtet sich an alle Kunden, die normal telefonieren, gelegentlich surfen und gerne SMS-Nachrichten versenden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de