hellomobil LTE 1500 Special

hellomobilDie Allround-Flatrate hellomobil LTE 1500 Special kann für 19,99 Euro monatlich beim Mobilfunkdiscounter hellomobil gebucht werden und bietet 3 GB Surfvolumen pro Monat für Powernutzer. Der Kunde erhält mit der hellomobil LTE 1500 Special eine Telefonie-Flat, eine SMS-Flat und 3 GB LTE Internet. Normal beläuft sich das Freivolumen bei LTE Internet auf 1,5 GB aber wurde bei der angebotenen Allround-Flatrate auf 3 GB verdoppelt.

Nach Verbrauch des monatlichen Freivolumen aktiviert sich die Datenautomatik, die maximal drei mal pro Monat das Datenvolumen um jeweils 100 MB für je 2,00 Euro erhöht. Die monatlichen Kosten für hellomobil LTE 1500 Special können durch die Datenautomatik auf maximal 25,00 Euro steigen je nachdem ob die Datenautomatik aktiv wurde oder nicht.


Bei der Bestellung des Tarifs wird ein einmaliger Anschlusspreis von 29,99 Euro berechnet. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Monat und gekündigt werden kann schriftlich 30 Tage zum Ende des Kalendermonats. Die Telefonie-Flat gilt für Anrufe in das deutsche Festnetz und alle Mobilfunknetze Deutschlands. Die SMS-Flat erlaubt den Versand von SMS-Nachrichten in alle deutschen Netze. Die Zielgruppe des Tarifs sind Powernutzer, die gerne und regelmäßig mobil im World Wide Web unterwegs sind und eine Allround-Flatrate mit ausreichendem Freivolumen und kurzer Vertragslaufzeit suchen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de