McSIM LTE M mit 2 Gigabyte Freivolumen

mcsimDer LTE-Tarif McSIM LTE M bietet für 14,99 Euro pro Monat eine SMS-Flat, Telefonie-Flat und Internet 2 GB LTE. Das monatliche Freivolumen beläuft sich auf 2 Gigabyte und erlaubt es Kunden per LTE mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde mobil durch das World Wide Web zu surfen. Der Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat und monatlich flexibel gekündigt werden.

Bei der Internet 2 GB LTE-Flatrate erhalten Kunden nach Verbrauch des Freivolumens automatisch bis zu drei mal monatlich 100 Megabyte freies Datenvolumen für jeweils 2,00 Euro. Vor jeder Erweiterung sendet McSIM eine SMS. Sollte das gesamte Freivolumen inklusive den bis zu drei monatlichen 300 MB Zusatzvolumen aufgebraucht worden sein, erfolgt eine Reduzierung der Bandbreite auf 16 Kilobit pro Sekunde im Downstream und Upstream. Im Rahmen der Tarifbestellung wird ein einmaliger Anschlusspreis von 29,99 Euro berechnet.


Als Zusatzoption kann eine Multicard für einen einmaligen Anschlusspreis von 4,95 Euro und 2,95 Euro pro Monat gebucht werden. Die Multicard bietet dem Kunden die Möglichkeit seine Rufnummer mit bis zu drei mobilen Endgeräten zu nutzen. Bei McSIM sind neben der LTE M weitere Tarife im Angebot, wie die Spar-Tarife, Studenten-Tarife und Paket-Tarife.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de