Smart 300 Prepaid-Tarif bei Penny Mobil und Ja! Mobil

Simmkarten-2Bei den beiden Mobilfunkdiscountern Penny Mobil und Ja! Mobil kann ab sofort der Prepaid-Tarif Smart 300 für 7,99 Euro Grundgebühr bestellt werden. Die Laufzeit liegt bei 30 Tagen. Der Kunde erhält mit dem Tarif monatlich 300 Freiminuten und eine 300 MB Internet-Flatrate. Die Freiminuten gelten für Telefonate in das deutsche Festnetz und alle Mobilfunknetze des Landes. Gesurft werden kann mit bis zu 7,2 Megabit Bandbreite.

Gegen Zahlung von einmalig 4,90 Euro kann die SpeedOn-Option mit 200 Megabyte Zusatzvolumen nach Verbrauch des freien Surfvolumens auf Wunsch hinzugebucht werden. Sollten die Freiminuten aufgebraucht sein, werden 9 Cent für jede weitere Minute berechnet. Wer einen Betrag von 1 Euro zahlt, erhält 50 Frei-SMS zum Prepaid-Tarif dazu.


Eine Mindestvertragslaufzeit besteht nicht, ein monatlicher Mindestumsatz wurde nicht vorgegeben und eine monatliche Grundgebühr muss nicht bezahlt werden. Ein Tarifwechsel von einem anderen Tarif bei Penny Mobil oder Ja! Mobil zum Smart 300 Prepaid-Tarif kann jederzeit erfolgen. Alle Prepaid-Tarife sind in den bundesweit etwa 3300 Rewe-Filialen 2200 Penny-Supermärkten erhältlich. Realisiert wird das Mobilfunkangebot über den Mobilfunkpartner Congstar. Bei Congstar werden unterschiedliche Prepaid-Tarife angeboten, die ebenfalls keine Mindestvertragslaufzeit haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de