Tchibo bietet neuen Prepaid-Tarif mit Jahresflatrate

tchibo-mobilBei Tchibo Mobile ist ab sofort der Prepaid-Tarif Smartphone-Jahres-Paket für einmalig 99 Euro erhältlich. Als Gegenleistung erhalten Kunden eine Internet-Flatrate, eine Tchibofon-Telefonflatrate, 200 Freiminuten und 200 Freiminuten.

Die Internet-Flatrate bietet monatlich 300 Megabyte Freivolumen und dürfte für die meisten Nutzer ausreichend sein, die nur sporadisch im World Wide Web per Smartphone unterwegs sein. Die Freiminuten und Frei-SMS gelten für Telefonate sowie den SMS-Versand in alle deutschen Netze.


Nach Verbrauch der Freikontigente werden 9 Cent pro Minute bzw. pro SMS berechnet. Genutzt werden kann der Prepaid-Tarif für zwölf Monate und wird nicht automatisch verlängert. Unterstützt werden alle Smartphones und das Apple iPhone. Die SIM-Karte kann nach einem Jahr weiterhin genutzt werden aber läuft dabei mit dem normalen Tchibo-Tarif. Zur Realisierung seines Prepaid-Angebots nutzt Tchibo Mobil das Mobilfunknetz von O2. Die Zielgruppe des Smartphone-Jahres-Paket sind vor allem Normalnutzer. Da es sich um einen Tarif mit Vorauszahlung handelt, hat der Kunde die volle Kostenkontrolle und kann flexibel mit dem Tarif-Paket arbeiten. Wer sporadisch mobil Netz surft, regelmäßig telefoniert und SMS in deutsche Netze versendet für den dürfte das Tchibo Mobil Smartphone-Jahres-Paket interessant sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de