Einsteiger-Smartphone Vodafone Smart III

news-handy-girlDas neue Einsteiger-Smartphone Vodafone Smart III wurde im Preis gesenkt und kostet ab sofort in Verbindung mit einem CallYa Smartphone Fun Prepaid-Tarif nur noch 88 Euro. Der Käufer spart dann rund 22 Euro gegenüber dem bisherigen Verkaufspreis. Technisch wurde das Smart III mit einem 4 Zoll großen WVGA-Touchscreen, 512 Megabyte RAM Arbeitsspeicher, 4 GB internen Speicher, einer 5 Megapixel Digitalkamera und einer VGA-Frontkamera ausgestattet. Der Flashspeicher kann mit einer microSD-Speicherkarte um bis zu 32 Gigabyte erweitert werden.

Die Kommunikationsstandards UMTS, WLAN, HSDPA und Bluetooth werden unterstützt. Ein GPS-Modul wurde zur mobilen Navigation verbaut und für eine kontaktlose Bezahlung per Funk steht ein NFC-Chip zur Verfügung. Als Betriebssystem läuft Google Android 4.1.1 Jelly Bean auf dem soliden Smartphone.

Der Schlafzimmer-Modus stellt das Smart III auf lautlos, startet den Wecker und schaltet den Helligkeitssensor ein. Die verbaute Digitalkamera bietet einen LED-Blitz und gewährleistet hochwertige Fotoaufnahmen. Bei einer Auflösung von 480*854 Pixeln werden alle Bildschirminhalte erstklassig dargestellt. Wer ein preiswertes und gut ausgestattetes Smartphone sucht, dem sei der Kauf des Vodafone Smart III empfohlen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de