Neues Smartphone Sony Xperia ZL

Das Sony Xperia ZL ist ein neues Smartphone des japanischen Technologiekonzerns Sony aber alle Details sind dazu noch nicht bekannt.

Technisch verfügt es über einen fünf Zoll großen Full-HD-Display, einen 1,5 Gigahertz schnellen Qualcomm Snapdragon S4 Quadcore-Prozessor, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, einen Adreno 320 Grafikchipsatz und eine 12,8 Megapixel Digitalkamera. Die verbaute Digitalkamera bietet einen LED-Blitz wodurch Fotos und Videos in hoher Qualität aufgenommen werden können. Die Auflösung des WhiteMagic-Display beläuft sich auf 1920*1080 Pixel. Eine Frontkamera steht ebenfalls zur Verfügung und wurde für Videotelefonate verbaut.

Als Betriebssystem soll angeblich Google Android Jelly Bean auf dem Smartphone installiert sein. Wann das Sony Xperia ZL nun vorgestellt werden soll ist noch nicht bekannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach könnte das neue Android-Smartphone eventuell auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress (MWC) im Februar vorgestellt werden. Die Größe des internen Speichers ist bislang unbekannt und ob dieser erweitert werden kann, darüber sind zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen veröffentlich worden. Der Kaufpreis des modernen Sony Xperia ZL dürfte bei 300 bis 500 Euro liegen und mit Mobilfunkvertrag dürfte es wohl deutlich günstiger sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de