Oppo Find 7 Smartphone vorgestellt

news-handy-girl3Das Smartphone Oppo Find 7 wurde nun der Öffentlichkeit vorgestellt und soll zu einem nicht bekannten Zeitpunkt auf den Markt kommen. Die Auflösung des 5,5 Zoll großen Displays beläuft sich auf 2560*1440 Pixel und es wird eine hohe Pixeldichte geboten. Als CPU wurde ein Quadcore-Prozessor mit unbekannter Taktfrequenz verbaut, der von 2 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird und eine hohe Leistung gewährleisten soll.

Die verbaute Digitalkamera soll mit 13 Megapixel Auflösung arbeiten und Fotos in guter Qualität aufnehmen können. Ein NFC-Chip und WLAN sollen wie beim Vorgängermodell Find 5 ebenfalls vorhanden sein. Zur Zeit ist unklar ob der Funkstandard LTE unterstützt wird oder nicht. Beim Betriebssystem wird sich der Hersteller Oppo wohl für Google Android 4.2 entschieden haben. Die bisher bekannten Informationen veröffentlichte das Unternehmen auf seiner Google Plus Seite.

Das hochwertige Android-Smartphone soll sich anfühlen wie ein 5 Zoll Gerät obwohl es ein 5,5 Zoll Display hat. Die beeindruckende Auflösung von 2560*1440 Pixel dürfte für eine erstklassige klare Darstellung aller Bildschirminhalte sorgen. Das Oppo Find 5 weist eine hohe Verarbeitung auf und dementsprechend dürfte das Nachfolgemodell Find 7 eine gleiche oder sogar höhere Qualität aufweisen. Der Kaufpreis wird wohl bei 200 bis 350 Euro liegen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de