Samsung Galaxy Music bei Aldi Süd

news-handy2In den Filialen der Discounterkette Aldi Süd kann seit dem 6.Juni 2013 das Android-Smartphone Samsung Galaxy Music für 99 Euro erworben werden. Es handelt sich um ein echtes Schnäppchen, weil es bei anderen Händlern bis zu 130 Euro kostet. Die Musikformate MP3, AAC, FLAC, OGG und WMA können mit dem Smartphone abgespielt werden. Das drei Zoll umfassende Display arbeitet mit einer auf 240*320 Pixel belaufenden Auflösung. Der verbaute Singlecore-Prozessor arbeitet mit einer Taktfrequenz von 850 Megahertz und der 4 Gigabyte große interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte entsprechend erweitert werden.

Zur mobilen Navigation wurde ein GPS-Modul verbaut und Surfen per WLAN wird unterstützt. Das Samsung Galaxy Music kann in den Gehäusefarben Blau, Gelb und Silber erworben werden. Als Betriebssystem wurde Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich installiert. Jeder Anwender, der gerne unterwegs Musik hören möchte und dafür das passende Smartphone sucht, dem sei das Samsung Galaxy Music zum Kauf empfohlen. Die Leistung des 850 Megahertz schnellen Prozessors dürfte für die meisten Anwendungen ausreichend sein, wenn es sich nicht gerade um aktuelle 3D-Spiele mit anspruchsvoller Grafik handeln sollte. Auf Grund seines Schnäppchen-Preises dürfte das Smartphone auch für preisbewusste Käufer interessant sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de