Saygus V2 ab Dienstag bestellbar

news-handy2Das Highend-Smartphone Saygus V2 kann ab dem 3.Februar 2015 vorbestellt werden und kostet mit Preisnachlass von 50 US-Dollar nur 549 US-Dollar. Die Vorbesteller erhalten das Smartphone mit einem Zusatzakku und einem speziellen Displayschutz. Aufgrund seiner erstklassigen Ausstattung wurde das Saygus V2 vor der CES 2015 mit dem Innovation Award ausgezeichnet.

Die Besonderheit des Smartphone sind seine zwei microSD-Kartenslots mit jeweils bis zu 128 GB Speicher und der interne Speicher von 64 Gigabyte. Der Gesamtspeicher würde sich damit auf 320 Gigabyte belaufen und bietet derzeit kein anderes Smartphone-Modell auf dem Markt. Auf dem 5 Zoll HD-Display wird eine FullHD-Auflösung geboten und für Fotos steht eine 21 Megapixel Digitalkamera mit Bildstabilisatoren inklusive Blitz zur Verfügung. Die Frontkamera arbeitet mit 13 Megapixeln und bietet ebenfalls optische Bildstabilisatoren.


Als CPU wurde ein Quadcore-Prozessor mit 2,5 Gigahertz Taktfrequenz verbaut, die von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Ein biometrischer Fingerabdrucksensor, das 3100 Milliamperestunden starke Akku und das wasserdichte Gehäuse runden das Gesamtbild des Saygus V2 ab. Das Betriebssystem Google Android 5.0 Lollipop dürfte auf dem Gerät laufen. Wer das Highend-Smartphone vorbestellen möchte, der muss sich auf der Webseite des Hersteller Saygus unter www.saygus.com registrieren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de