Vodafone bietet Nokia Lumia 520 mit Prepaid-Tarif

vodafoneDer Mobilfunkkonzern Vodafone hat sein Angebot erweitert und bietet nun zwei Nokia Lumia Modelle mit Prepaid-Tarifen an. Das Nokia Lumia 520 kostet in Verbindung mit dem Prepaid-Tarif CallYa Smartphone Fun für 149,90 Euro an. Der Tarif beinhaltet eine Internet-Flatrate und bis zu 3000 Frei-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Das Telefonieren wird mit 9 Cent pro Minute abgerechnet. Bei Buchung von CallYa Smartphone Fun für 14,99 Euro pro Monat erhält der Kunde zusätzlich eine Sprach-Flarate in das Vodafone Netz. Die technische Ausstattung des Nokia Lumia 520 kann sich mit einem 4 Zoll Multipoint-Touch Display, einer 5 Megapixel Digitalkamera und einem 8 Gigabyte internen Flashspeicher durchaus sehen lassen.

Das Nokia Lumia 720 gibt es mit allen Red Smartphone-Tarifen ab 1 Euro. Der Kaufpreis beläuft sich auf 319,90 Euro. Technisch bietet das Nokia Lumia 720 ein 4,3 Zoll großes AMOLED ClearBlack-Display, eine 6,7 Megapixel Digitalkamera mit Carl Zeiss-Optik und einen leistungsstarken Prozessor. Die Digitalkamera kann HD-Videos aufnehmen und soll selbst bei starken Lichteinfall noch eine gute Aufnahmequalität gewährleisten.

Bei Vodafone kann nun zwischen den Nokia-Modellen Nokia Lumia 520, 620, 720 und 820 gewählt werden. Als Betriebssystem läuft Microsoft Windows Phone 8 auf allen genannten Lumia-Modellen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de