50 Euro Guthaben bei blau.de

Bei blau.de handelt es sich um einen Discounter im Bereich Prepaid und dieser hat eine aktuelle Sonderaktion noch bis zum 31. August verlängert. Bis dahin können Neukunden noch bis zu 50 Euro Startguthaben erhalten. Dabei gibt es unter anderem aber 25 Euro für die Mitnahme der Rufnummer zum Anbieter. Für diesen Vorgang kann der aktuelle Anbieter aber Kosten verlangen. Ansonsten gibt es bei blau.de 25 Euro Guthaben, wenn die Rufnummer nicht mit übernommen wird.

Es gilt der günstige Prepaid Einheitstarif von 9 Cent. Dieser Preis gilt für die Gesprächsminute in die deutschen Netze und auch für eine SMS. Durch den Kostenschutz bei Blau.de können die maximalen Kosten für Aktionen im Inland einen Betrag von 39 Euro im Monat nicht überschreiten. Das mobile Internet wird mit Gebühren von 24 Cent pro MB abgerechnet. Hier würde sich etwa das Buchen einer passenden Datenoption anbieten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de