Blau.de Allnet-Flat ohne Laufzeit buchbar

blauDer Mobilfunkdiscounter Blau.de bietet seine Allnet-Flat ab sofort ohne Laufzeit an und kann sofort gebucht werden. Die monatliche Grundgebühr beläuft sich auf 24,90 Euro und sind 5 Euro mehr als bei der Variante mit Vertragslaufzeit. Der Kunde erhält mit der Allnet-Flat eine Mobilfunk-Flatrate, eine Festnetz-Flatrate und eine mobile Internet-Flatrate. Die Mobilfunk-Flatrate ist für Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze gültig und die Internet-Flat bietet 500 Megabyte Freivolumen.

Zum mobilen Surfen wird HSDPA mit bis zu 7,2 Megabit Bandbreite genutzt. Nach Überschreitung des gewährten freien Datenvolumens wird die Bandbreite auf GPRS-Geschwindigkeit gesenkt. Als Option kann eine SMS-Flatrate und eine Internet Flat 1GB für 5 Euro monatliche Grundgebühr zur Blau.de Allnet-Flat hinzugebucht werden. Die Mitnahme einer bestehenden Rufnummer ist möglich und zwar unabhängig davon ob ein Prepaidtarif oder Laufzeitvertrag genutzt wird.

„Wir freuen uns, die beliebte ALLNET-FLAT nun auch in einer sehr flexiblen Variante anbieten zu können. Denn viele Menschen wollen zwar möglichst umfassende Leistungen zu einem geringen Preis, aber eben mit einer gewissen Flexibilität“, erklärte Gerard Lambert, der Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH in Bezug auf die angebotene Allnet-Flat. Wer den Blau.de 9-Cent-Einheitstarif nutzt, der kann ab dem 13.März 2013 die Allnet-Flatrate ohne Laufzeit bestellen.


Quelle: Pressemitteilung blau Mobilfunk GmbH

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de