blau.de von Connect Freestyle ausgezeichnet

blauIm Rahmen eines Mobilfunkdiscounter-Vergleichs der Fachzeitschrift Connect Freestyle konnte Blau.de überzeugen und erhielt eine Auszeichnung. Die Kundenorientierung, die Preisführerschaft beim durchgeführten Preisvergleich der Allnet-Flatrates, die übersichtliche Webseite, preiswerte Smartphones und der transparente Allnet-Tarif überzeugten das Magazin.

Es wurden die Allnet-Flatrates von vier Mobilfunkdiscountern verglichen und dabei hatte Blau.de den besten Preis. Die blau.de Allnet-Flat bietet für 24,90 Euro pro Monat eine 500 MB Internet-Flatrate, eine SMS-Flatrate, eine Mobilfunkflatrate und eine Festnetz-Flatrate.

„Wir haben den Anspruch, unseren Kunden faire, transparente und günstige Tarife zu bieten. Das connect-Ergebnis zeigt, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Es bestätigt uns darin, unser Angebot auch weiterhin klar am Kundenwunsch auszurichten.“, zeigt sich Alexander Geckeler, der Firmensprecher der blau Mobilfunk GmbH in Bezug auf den Test des Fachmagazins.


Im Jahr 2005 wurde das Unternehmen als Deutschlands erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter gegründet. Der Mobilfunkdiscounter stark kundenorientiert wodurch blau.de bereits Top-Platzierungen in Studien von Focus Money, dem Handelsblatt, dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und weiteren erhielt.

Quelle: Pressemitteilung blau Mobilfunk GmbH

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de