Crash-Tarife.de Yourflat zum Mondpreis

news-tabletIm Rahmen einer Sonderaktion erhalten Neukunden die Crash-Tarife.de Yourflat derzeit für einen Mondpreis von 7,80 Euro statt 19,80 Euro pro Monat. Die Gesamtersparnis während der zwei Jahre Vertragslaufzeit liegt bei 288 Euro und prozentual sind es 60 Prozent gegenüber der normalen Grundgebühr. Der Kunde erhält mit der Yourflat eine 500 MB Handy-Internet-Flatrate, eine Festnetz-Flatrate und eine Mobilfunk-Flatrate. Der SMS-Versand wird mit 9 Cent pro SMS-Nachricht berechnet.

Der einmalige Anschlusspreis von 29,95 Euro wird bei einer Onlinebestellung der Yourflat ebenfalls gespart. Das Angebot läuft noch 5 Tage und derzeit sind noch 763 Yourflat´s verfügbar. Das Freivolumen der mobilen Internet-Flatrate dürfte für sporadisches Surfen ausreichend sein, während damit wohl nur sehr wenige Videos angeschaut werden können.


Die Bandbreite wird nach Verbrauch des freien Datenkontigents auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. Die Realisierung der Yourflat erfolgt über das E-Plus Mobilfunknetz. Die Zielgruppe des Tarifs sind vor allem Einsteiger und Kunden, die gerne telefonieren und nur im geringen Umfang mobil durch das World Wide Web surfen möchten. Wer monatlich 12,00 Euro Grundgebühr sparen möchte, der sollte sich mit einer Bestellung der Yourflat beeilen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de