DeutschlandSIM LTE M zum Sparpreis

news-handy-girlDer Mobilfunkdiscounter DeutschlandSIM bietet seinen LTE-Tarif LTE M derzeit zu einem monatlichen Sparpreis von 14,99 Euro an. Der Kunde erhält mit dem Tarif eine Telefonie-Flat, SMS-Flat und 2 GB LTE. Die Bandbreite der Internet-Flat beläuft sich auf bis zu 50 Megabit pro Sekunde und wird per LTE realisiert. Die Telefonie-Flat ist eine Flatrate für Telefonate in alle deutschen Netze und mit der SMS-Flat lassen sich Kurznachrichten ohne Zusatzkosten in jedes Mobilfunknetz Deutschlands versenden.

Bei der DeutschlandSIM LTE M besteht eine hohe Flexibilität, weil der Tarif monatlich flexibel gekündigt werden kann. Das gewährte LTE-Freivolumen von 2 GB bietet Kunden die Möglichkeit bis zum Verbrauch des Datenkontigents mit maximal 50 Megabit pro Sekunde zu surfen. Nachdem das gesamte Freivolumen aufgebraucht wurde, kann für die übrigen Tage des aktuellen Monats nur noch mit bis zu 16 Kilobit pro Sekunde gesurft werden, sobald auch die Datenautomatik mit maximal 300 Megabyte Zusatzvolumen und 6,00 Euro Extrakosten ausgereizt worden sein sollte.


Die Bestellung der DeutschlandSIM LTE M kostet eine einmalige Anschlussgebühr von 29,99 Euro und die Laufzeit des Tarifs beträgt nur ein Monat. Zum Tarif kann auf Wunsch des Kunden ein aktuelles Smartphone hinzubestellt werden. Beim Anbieter sind Smartphone-Tarife, Allnet-Flats mit LTE und D-Netz Flatrates erhältlich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de