maXXim bietet 65 Euro Startguthaben

Bei maXXim handelt es sich um einen Prepaid Anbieter, der immer wieder tolle Aktionen für Neukunden zu bieten hat. Noch bis zum 25. Januar 2012 steht die aktuelle Aktion zur Buchung bereit. Neben einem einheitlichen Tarif gibt es natürlich auch noch zusätzliche Optionen, die gebucht werden können. Der Preis für das Starterpaket liegt bei 9,95 Euro und unmittelbar nach der Aktivierung gibt es ein Guthaben in Höhe von 10 Euro. Auch ist somit schon der Kaufpreis ausgeglichen. In den beiden folgenden, vollen, Kalendermonaten gibt es dann jeweils noch einmal 20 Euro, so dass eine Summe von 50 Euro erreicht wird. Wer sich nun auch noch zur Mitnahme seiner Rufnummer zu maXXim entscheidet, kann weitere 15 Euro bekommen. Dieser Vorgang ist aber mit Kosten beim aktuellen Anbieter verbunden. Generell gilt der einheitliche Tarif mit 8 Cent. Dieser Preis gilt für eine Gesprächsminute und auch die SMS in den deutschen Netzen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de