maXXim bietet 70 Euro Startguthaben

Der Prepaid Anbieter maXXim bietet auch im September wieder eine Aktion für Neukunden. Diese läuft wohl noch bis 22. September. Bei maXXim kostet die Gesprächsminute in alle deutschen Netze nur 8 Cent. Für eine SMS wird der gleiche Betrag abgezogen. Es gibt nun insgesamt ein Guthaben von 45 Euro und das bei einem Preis von 4,95 Euro für das Starterpaket. Wer seine Rufnummer mit zum Anbieter übernimmt, bekommt noch einmal extra 25 Euro Guthaben.

Natürlich muss auch nicht auf Flatrates verzichtet werden, um alles noch günstiger zu machen. Es gibt verschiedene Optionen für das mobile Internet und auch eine Flatrate für SMS. Bei den Flatrates sollte beachtet werden, dass ab erreichen eines bestimmten Volumens die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Die Mailbox kann bei maXXim kostenfrei abgehört werden. Die MMS werden mit 39 Cent pro Stück berechnet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de