McSIM bietet neuen Spar-Tarif und Smartphone-Pakete

mcsimDer Mobilfunkdiscounter McSIM bietet mit McFlex einen neuen Tarif für Studenten an, deren monatliche Kosten sich auf 22,45 Euro belaufen. Der Kunde erhält dafür 250 Freieinheiten und eine 500 MB Internet-Flatrate. Das Smartphone Samsung Galaxy S4 mini ist in dem Tarif ebenfalls enthalten. Es verfügt über einen 4,3 Zoll großen Touchscreen, eine 8 Megapixel Digitalkamera und einen 1,7 Gigahertz schnellen Dualcore-Prozessor während sich Google Android 4.2 Jelly Bean auf dem Smartphone als Betriebssystem befindet.

Das Samsung Galaxy Young erhalten Kunden in Verbindung mit dem neuen Tarif All-in XM für nur 9,95 Euro monatliche Grundgebühr. Der Tarif besteht aus 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und einer mobilen Internet-Flatrate mit 300 MB Freivolumen. Technisch bietet das Samsung Galaxy Young einen 1 Gigahertz schnellen Prozessor, einen leistungsstarken Akku, UKW-Radio, MP3-Player, Videoplayer und Google Android 4.1 Jelly Bean als Betriebssystem. Die beiden Mobilfunktarife richten sich an Studenten und Normalnutzer. Die Webseite des Mobilfunkdiscounters McSIM wurde komplett überarbeitet und bietet nun eine noch leichtere Bedienbarkeit als vorher. Wer Student ist, der sollte sich einen der beiden Mobilfunktarife auf jeden Fall mal anschauen. Die zwei Android-Smartphone sind gut ausgestattet und dürften für viele Anwender ausreichend sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de