Modeo bietet neue Allnet-Flat zum Sparpreis

news-handy-girlDer Mobilfunkdiscounter Modeo hat sein Tarifportfolio um eine Allnet-Flat zum Sparpreis für die ersten zwei Jahre Vertragslaufzeit erweitert. Der Kunde erhält mit der Modeo Allnet-Flat für 6,99 Euro eine Sprach-Flat und eine Internet-Flat mit 1 GB Freivolumen. Der SMS-Versand wird mit 19 Cent pro Kurznachricht berechnet. Bei der Internet-Flat wird eine Bandbreite von bis zu 21,6 Megabit pro Sekunde im Downstream.

Die Sprach-Flat gilt für Telefonate in alle deutschen Netze. Nach den ersten 24 Monaten steigt die monatliche Grundgebühr auf 29,99 Euro. Bei der Bestellung der Modeo Allnet-Flat wird eine einmalige Anschlussgebühr von 39,99 Euro berechnet. Die Kosten für den SMS-Versand sind mit 19 Cent pro Kurznachricht sehr hoch, weil sich die Gebühr bei der Konkurrenz auf durchschnittlich 9 Cent beläuft.


Realisiert wurde die Modeo Allnet-Flat über das Mobilfunknetz von Vodafone und gewährleistet eine relativ gute Zuverlässigkeit. Die einmalige Anschlussgebühr kann gespart werden, indem nach Aktivierung der SIM-Karte innerhalb von sechs Wochen eine SMS „AP Frei“ an die Kurzwahl 8262 gesendet wird.

Die Modeo Allnet-Flat ist in den ersten 24 Monaten der Vertragslaufzeit preislich sehr attraktiv, doch nach Ablauf der zwei Jahre erfolgt eine massive Verteuerung und sollte vor der Tarifbestellung bedacht werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de