Neue Congstar Prepaid Smart Tarife

congstarDer Mobilfunkdiscounter Congstar hat sein Tarifangebot mit Prepaid Smart Tarifen erweitert. Die Kunden können zwischen den Tarifen Smart S und Smart M wählen. Der Tarif Smart S wird mit 6,99 Euro für 30 Tage berechnet, bietet 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS und eine mobile Internet-Flatrate. Beim zweiten Tarif Smart M werden 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und ebenfalls eine Internt-Flatrate gegen Zahlung von 9,99 Euro für 30 Tage geboten.

Nach Ablauf der jeweiligen Freikontigente werden 9 Cent pro Minute oder pro versendeter SMS-Nachricht berechnet. Das Freivolumen bei den mobilen Internet-Flatrates beläuft sich auf 100 Megabyte (Smart S) und 200 Megabyte (Smart M). Wenn das Freivolumen überschritten wurde, erfolgt eine Reduzierung der Bandbreite von 7,2 Megabit auf nur noch 64 Kilobit pro Sekunde. Das Unternehmen bietet ab dem 1.Oktober 2013 die „Speed on“-Option an mit der nach Überschreitung des freien Surfvolumens zusätzliches Highspeed-Volumen zum Tarif hinzugebucht werden kann.

Beim Kundenmonitor 2013 konnte Congstar in der Kundenzufriedenheit und der Netzabdeckung eine Auszeichnung als Testsieger für sich verbuchen. Die beiden Tarife Congstar Prepaid Smart S und Smart M sind flexibel, da sie jederzeit monatlich gekündigt werden können und weil keine lange Vertragslaufzeit besteht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de