O2 Allnet Flat S mit Neukundenaktion bei DiscoPlus

discoplus88x31.gifDer Mobilfunkanbieter DiscoPlus hat eine Neukundenaktion gestartet in deren Rahmen der Allnet-Tarif O2 Allnet Flat S für 12,95 Euro pro Monat bestellt werden kann. Die Aktion läuft noch bis zum 20.Januar 2014 und deshalb sollten sich interessierte Anwender schon beeilen. Der Kunde erhält mit der O2 Allnet Flat S eine Telefon-Flatrate und eine Internet-Flat. Der SMS-Versand wird mit 9 Cent pro Kurznachricht berechnet und das Freivolumen bei der Internet-Flat beläuft sich auf 500 Megabyte.

Das Starterset kann für einmalig 19,95 Euro erworben werden und es besteht bei der Allnet-Flatrate keine Mindestvertragslaufzeit. Bei der Internet-Flat wird die Bandbreite nach Verbrauch des Freivolumens von 7,2 Megabit auf 64 Kilobit pro Sekunde reduziert. Einmal im Monat kann gegen Zahlung von 1,99 Euro für 25 Megabyte pro Tag gesurft werden.

Das Freivolumen ist für 9,95 Euro um 1 Gigabyte erweiterbar. Eine Wunschrufnummer erhalten Neukunden für 7,50 Euro bis 50,00 Euro an einmaliger Rufnummern-Gebühr. Zu der O2 Allnet Flat S ist auf Wunsch im Handyshop ein aktuelles Smartphone wie das Apple iPhone 5S oder Samsung Galaxy S4 erhältlich. Der Tarif kann monatlich gekündigt werden, weil keine Vertragslaufzeit besteht und es sich um einen Prepaid-Tarif handelt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de