simply hält für alle Neukunden bis zu 65 Euro Guthaben bereit.

Im Rahmen einer Sonderaktion, die noch bis zum 8. September verfügbar ist, bekommen Neukunden von simply bis zu 65 Euro Aktionsguthaben geschenkt. Nur bei den 15 Euro Bonus für die Mitnahme der Rufnummer zu simply muss beachtet werden, dass der aktuelle Provider Gebühren erheben kann.

Ansonsten bekommen Neukunden für den Preis von 4,95 Euro ihr Starterpaket mit sofortigen 5 Euro Guthaben. Zudem gibt es in den drei folgenden, vollen Monaten noch einmal ein extra Guthaben zu je 15 Euro. Die Kunden profitieren von günstigen Konditionen im einheitlichen 8 Cent Tarif. Es kosten sämtliche Aktionen nur 8 Cent. Dies gilt für die Gesprächsminute in alle deutschen Netze genauso, wie auch für die SMS. Für Auslandsgespräche hingegen gelten gesonderte Konditionen. Darüber hinaus kann der Tarif auch noch nach Belieben erweitert werden. Es gibt von simply verschiedene Flats, die zum Tarif zugebucht werden können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de