Simyo All-Net Flat Superdeal spart 265 Euro

simyo-sliderIm Rahmen einer Sonderaktion mit dem Namen „Superdeal“ erhält man die Simyo All-Net Flat vier Monate ohne monatliche Grundgebühr, dazu einen 50 Euro Amazon-Gutschein geschenkt und muss nur 1 Euro Anschlussgebühr zahlen. Zur Zeit sind noch 251 Stück verfügbar und daher müssen sich interessierte Anwender beeilen, weil der Superdeal schnell vergriffen sein kann. Die Ersparnis für Neukunden beläuft sich auf 265 Euro. Nach Ablauf des vierten Monats wird die monatliche Grundgebühr von 19,90 Euro berechnet.

Das Angebot ist allerdings auf eine bestimmte Stückzahl limitiert worden. Der Tarif beinhaltet eine Festnetz-Flat, eine Mobilfunk-Flat, eine SMS-Flat und eine 500 MB Internet-Flat für 19,90 Euro monatliche Grundgebühr. Gegen Zahlung eines Aufpreises von 5 Euro pro Monat wird das freie Datenvolumen bei der Internet-Flat auf 1 GB angehoben. Nach Verbrauch des Freivolumens erfolgt eine Reduzierung der Bandbreite von 7,2 Megabit pro Sekunde auf GPRS-Geschwindigkeit.

Bei Simyo erhalten Kunden im Mobilfunkshop aktuelle Smartphones zu einem günstigen Preis und in Verbindung zu einem Tarif sogar deutlich verbilligt oder je nach gewählten Mobilfunktarif sogar kostenlos. Die Simyo All-Net Flat richtet sich an alle, die oft Telefonieren, SMS-Nachrichten versenden und unterwegs regelmäßig im Internet surfen möchten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de