Simyo Allnet Flat Aktion verlängert

simyoDer Mobilfunkdiscounter Simyo hat seine Aktion für die Simyo Allnet Flat auf den 1.Dezember 2013 verlängert und davon profitieren alle Neukunden. Der Kunde erhält dafür eine Festnetz-Flatrate, eine Mobilfunk-Flatrate, eine Daten-Flatrate und eine SMS-Flatrate für 19,99 Euro monatliche Grundgebühr. Die Grundgebühr wird allerdings nur dann gewährt, wenn man sich für einen Mobilfunkvertrag mit zwei Jahren Laufzeit entscheidet. Normal müssen 24,90 Euro pro Monat für die Simyo Allnet Flat gezahlt werden. Die einmalige Anschlussgebühr von 19,90 Euro wurde auf 1 Euro reduziert.

Das Freivolumen der Daten-Flatrate beläuft sich auf 500 Megabyte und sobald dieses verbraucht wurde erfolgt eine Reduzierung der Bandbreite von 7,2 Megabit pro Sekunde auf GPRS-Geschwindigkeit. Wer sich für ein Bundle aus einem aktuellen Smartphone und der Allnet-Flatrate des Mobilfunkdiscounters entscheidet muss bei der Entscheidung zum Beispiel für das Samsung Galaxy S4 monatlich dann 34,90 Euro zahlen.

Beim Apple iPhone 5S liegen die monatlichen Kosten in Kombination mit der Simyo Allnet Flat bei 54,90 Euro. Der Mobilfunkanbieter erhebt bei den beiden Smartphone-Modellen keine Anzahlung auf den Kaufpreis. Zur Realisierung seiner mobilen Angebote setzt Simyo auf das Mobilfunknetz von E-Plus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de