Simyo bietet Allnet-Flatrate mit Samsung Galaxy S4 mini

simyoDer Mobilfunkdiscounter Simyo bietet seine All-Net-Flat mit dem Smartphone Samsung Galaxy S4 mini an. Die monatliche Grundgebühr der Allnet-Flatrate beläuft sich auf 24,90 Euro. Der Kunde erhält dafür eine Mobilfunk-Flatrate, eine Festnetz-Flatrate und eine Internet-Flatrate. Die Internet-Flatrate hat ein Freivolumen von 500 Megabyte und erlaubt ein mobiles Surfen mit bis zu 7,2 Megabit Bandbreite. Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei zwei Jahren.

Das Samsung Galaxy S4 mini kostet in Verbindung mit dem Mobilfunkvertrag nur 120 Euro während im Handel über 300 Euro zu zahlen sind. Der Kaufpreis kann sofort oder in 24 Monatsraten bezahlt werden. Technisch verfügt das Android-Smartphone über ein 4,3 Zoll großes Display, einen 1,7 Gigahertz schnellen Dualcore-Prozessor, 8 GB internen Speicher, NFC, LTE, 1 GB RAM Arbeitsspeicher und eine 8 Megapixel Digitalkamera. Als Betriebssystem wurde Google Android 4.2 Jelly Bean installiert. Bei der Bestellung des Tarifs musse eine einmalige Anschlussgebühr von 19,90 Euro und 5 Euro Versandgebühr an Simyo gezahlt werden.

Auf Wunsch kann die Simyo All-Net-Flat mit einer SMS-Flatrate und einer 1 GB Internet-Flatrate erweitert werden. Das Mittelklasse-Smartphone ist allerdings nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar und daher sollten interessierte Kunden sich schon ein wenig beeilen, bevor alle Samsung Galaxy S4 mini verkauft worden sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de