Simyo Easy All-Net 200 zwei Monate ohne Grundgebühr

simyoDer Mobilfunkdiscounter Simyo hat eine Neukundenaktion gestartet in deren Rahmen beim Tarif Easy All-Net 200 zwei Monate lang nicht die monatliche Grundgebühr berechnet wird. Alle Neukunden erhalten zusätzlich einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro dazu.

Das Angebot steht allerdings nur in einem begrenzten Umfang von 300 Einheiten zur Verfügung und daher sollten sich interessierte Kunden beeilen. Die Simyo Easy All-Net 200 beinhaltet 200 Frei-Einheiten für Telefonate und SMS-Nachrichten für 7,90 Euro pro Monat. Die Freieinheiten können individuell für Telefongespräche und Kurznachrichten verwendet werden. Zusätzlich bietet der Tarif eine Internet-Flatrate mit 200 Megabyte Freivolumen. Die monatliche Grundgebühr beläuft sich auf 7,90 Euro.

Bei der Bestellung muss mit 1 Euro eine deutlich verbilligte einmalige Anschlussgebühr entrichtet werden. Es handelt sich bei der Simyo Easy All-Net 200 um einen Vertragstarif mit zwei Jahren Mindestvertragslaufzeit. Auf die Laufzeit berechnet sparen Kunden bei der Allnet-Flatrate monatlich 2,70 Euro ein, wenn der Amazon-Gutschein und die Gesamtkosten berücksichtigt werden. Zur Zeit sind nur noch weniger als 275 Einheiten der Simyo Easy All-Net 200 verfügbar und dürften auf Grund der offenbar sehr starken Nachfrage schon in ein paar Tagen bereits vergriffen sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de