Simyo iPhone Aktion

Simyo stellt über seine Partner nun wieder eine tolle Aktion für seine Neukunden zur Verfügung. Die SIM Karte gibt es dabei für 4,90 Euro und sie enthält schon ein Guthaben in Höhe von 5 Euro. Der Neukunde bekommt natürlich auch den günstigen 9-Cent Tarif geboten. Diese 9 Cent gelten für die Gesprächsminute in alle deutschen Netze und natürlich ebenso für die SMS. Für das Surfen im mobilen Internet werden pro Megabyte 24 Cent abgerechnet. Über die Pille fürs Handy können die monatlichen Kosten einen Betrag von 39 Euro nicht überschreiten. Bei uns erhalten sie zudem statt der normal gebotenen 5 Euro Guthaben mit 10 Euro die doppelte Summe.

Exklusiv werden unter allen Neukunden, die über die Partner von Simyo buchen und deren Zahlung bis zum 21.10.2011 eingeht 5 iPhones verlost. Die Buchung muss bis zum 5. Oktober 2011 erfolgen.


Automatische Teilnahme an der iPhone-Verlosung bei Bestellung der SIM-Karte über diese Webseite bis 05.10.2011 und Eingang der Zahlung bei simyo bis 21.10.2011. Es gelten die Teilnahmebedingungen auf http://www.simyo.de/assets/downloads/teilnahmebedingung-iphone-verlosung.pdf.

Buchen Sie doch gleich hier das entsprechende Angebot:

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de