Sparaktion bei klarmobil.de

klarmobil-logoDer Mobilfunkdiscounter klarmobil.de hat eine Sparaktion am 3.Juni 2013 gestartet in deren Rahmen die AllNet-Spar-Flat monatlich nur 19,85 Euro kostet. Die Bestellung des Tarifs muss allerdings bis zum 30.Juni 2013 erfolgen. Die Vertragslaufzeit beläuft sich auf 24 Monate und nur Neukunden profitieren von der zeitlich befristeten Aktion. Der Kunde erhält mit der AllNet-Spar-Flat eine Festnetz-Flatrate, eine Mobilfunk-Flatrate und eine mobile Internet-Flatrate. Das Freivolumen der Internet-Flatrate liegt bei 500 Megabyte pro Monat.

„Mit unserer Aktion leben wir unseren neuen Slogan ,Günstig in Gut’ so richtig aus. Es gibt im Mobilfunkmarkt keine bessere Qualität als das D-Netz“, sagte Antonius Fromme, der Geschäftsführer bei klarmobil.de ist. Bei Rufnummernmitnahme gewährt der Mobilfunkanbieter einen Bonus von 25 Euro Rechnungsgutschrift. Wenn das Freivolumen der mobilen Internet-Flatrate überschritten wurde, reduziert sich die HSDPA-Bandbreite auf GPRS-Geschwindigkeit. Die GPRS-Geschwindigkeit dürfte nur noch für einfaches Surfen ausreichend sein während der Abruf von Youtube-Videos wegen der geringen Bandbreite nicht empfehlenswert sein dürfte. Die monatliche Grundgebühr der AllNet-Spar-Flat steigt nach Ablauf der ersten 24 Monate von 19,85 Euro auf 24,85 Euro und sollte vor der Bestellung des Tarifs bedacht werden.

Quelle: Pressemitteilung klarmobil.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de