Unschlagbare Aktion bei blau.de

Bei blau.de handelt es sich ja um einen bekannten Prepaid Anbieter und genau dieser bietet mit seinen Smart Optionen sehr attraktive Konditionen an und das nicht nur für neue Kunden. Es gibt dabei keine Mindestumsätze und auch keine Grundgebühren. Die Smart Option und auch die Smart Option L haben lediglich eine Laufzeit von 30 Tagen. Auch gibt es bei blau.de noch bis zum 15. März 2012 eine tolle Aktion, in deren Rahmen Guthaben mitgenommen werden kann. Es gibt etwa ein Startguthaben in Höhe von 20 Euro und zudem noch einen Bonus von 10 Euro, wenn das Konto aufgeladen wird. Die Mitnahme der Rufnummer zum Anbieter wird mit weiteren 25 Euro belohnt, so dass sich insgesamt eine Summe von 55 Euro ergibt.

Es gilt generell beim Anbieter blau.de ein einheitlicher Tarif von 9 Cent. Wenn die Inklusivleistungen bei den Smart Optionen aufgebraucht sind, so kostet eine SMS und die Minute Telefonie in allen deutschen Netzen 9 Cent. Bei der Smart Option zahlt der Kunde im Monat 9,90 Euro und bekommt dabei 100 Minuten und 100 SMS für alle deutschen Netze. Zudem gibt es eine Internet Flat 200. Es steht somit bis zu einem Volumen von 200 MB die höchste verfügbare Geschwindigkeit zum Surfen im mobilen Internet zur Verfügung. Danach muss mit GPRS gesurft werden. Der Bruder der Smart Option wäre die Smart Option L. Diese gibt es zum Preis von 16,90 Euro im Monat und es gibt dann eben 200 SMS und 200 Minuten für die deutschen Netze. Auch sponsert blau.de dann 500 MB für die Internet Flat. Vor allem für die Kunden mit einem Smartphone handelt es sich hier um sehr attraktive Konditionen, die es so und dieser Form auf dem deutschen Markt bislang noch nicht gegeben hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de