Kostenblos: 7777 Vip Rufnummern bei blau

Noch bis zum 19. September gibt es eine tolle Aktion beim Anbieter blau.de. Es handelt sich wieder einmal um eine so genannte IP Aktion.

Es gibt bis zum 19. September insgesamt 7777 VIP Rufnummern und das Ganze sogar kostenlos. Es handelt sich bei den Nummern um eigens gewählte Kombinationen, die bei den Anwendern sehr beliebt sind. Diese Rufnummern gibt es auch nicht gegen Aufpreis, sondern immer nur im Rahmen derartiger Aktionen. Bei anderen Anbietern müssen für Nummern dieser Art zum Teil sogar bis zu 50 Euro bezahlt werden.  Sehr gut würde sich diese Rufnummer mit der All-Net Flat von blau.de kombinieren lassen. Diese gibt es auch für nur 19,90 Euro im Monat. Es sind darin die Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz enthalten. Ebenso gibt es eine Internet Flat mit einem Volumen 500 MB. Die Flat für SMS würde 5 Euro Aufpreis im Monat kosten. Natürlich kann man diese Vip-Rufnummern auch zu einer normalen Prepaidkarte bestellen. Wer sich zur Mitnahme der Rufnummer entscheidet, bekommt von blau.de noch bis Ende September 35 Euro gutgeschrieben. Danach gibt es wieder regulär 25 Euro.


 

Zum Angebot geht hier

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de