winSIM Allnet Flat mit 1 GB Freivolumen

winsimDie Allnet-Flatrate winSIM Allnet Flat kostet 16,95 Euro monatliche Grundgebühr und bietet ein auf 1 Gigabyte belaufendes Freivolumen. Neben der Surf-Flatrate beinhaltet der Tarif noch eine Telefon-Flatrate und eine SMS-Flatrate. Der Tarif kann monatlich gekündigt werden und hat keine Mindestvertragslaufzeit wodurch er flexibel nutzbar ist. Der Preis für das Starterpaket beläuft sich auf einmalig 19,95 Euro, der gleich bei der Bestellung bezahlt werden muss.

Die Bezahlung der monatlichen Grundgebühr erfolgt im Lastschriftverfahren und der Versand einer MMS wird mit 39 Cent berechnet. Die Kosten für eine Rufumleitung liegen bei 9 Cent pro Minute. Als Zusatzoptionen stehen eine 2 GB Internet-Flatrate und das Smartphone Day Pack zur Verfügung. Die Grundgebühr bei den zwei Zusatzoptionen liegt bei 9,95 Euro pro Monat bzw. 1,99 Euro pro Tag.

In ausgewählten Ländern kann mit einem täglichen Freivolumen von 25 Megabyte gesurft werden aber nach Überschreitung des freien Surfvolumens erfolgt eine Reduzierung der Bandbreite auf GPRS-Geschwindigkeit. Nur noch heute kann die winSIM Allnet-Flat für 16,95 Euro statt 24,95 Euro pro Monat bestellt werden und deshalb sollten sich interessierte Anwender beeilen. Das Angebot richtet sich vor allem an Kunden, die keine lange Vertragslaufzeit bei ihrer Allnet-Flatrate haben und flexibel bleiben möchten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

suchticker.de